Dr. Gabriele Schmitt

G.Schmitt

Ich war bereits seit dem Kindesalter entschlossen Tierärztin zu werden und bin immer noch begeistert über den Traumberuf. Geboren und Erwerb der allgemeinen Hochschulreife in München, Studium an der LMU München.

Praktika an der Universität in Wien und in verschiedenen Tierkliniken in München längere Mitarbeit in der Robbenaufzuchtstation in Holland.

Staatsexamen 1993 Promotion in der Vogelklinik Oberschleißheim 1995 mit dem Thema: Therapie der Aspergillose (Pilzerkrankung) beim Papagei

Bis 2005 als freie Mitarbeiterin/Praxisvertretung in verschiedenen Praxen und Kliniken 2005 Niederlassung als mobile Tierarztpraxis und 2014 Niederlassung in eigener Tierarztpraxis in Gauting.

Ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen und die Treue meiner langjährigen und neuen Patienten und deren Besitzern.



Dr. Beate Draesner

B.Draesner

Dr. Beate Draesner ist ebenfalls gebürtige Münchnerin, Studium in München an der LMU.

Seit Ihrem Staatsexamen 1991 und der Promotion im Pferdebereich 1994 ist sie als selbstständige Vertretung in verschiedenen Praxen in und um München tätig. Seit August 2014 arbeitet Dr.Draesner einmal die Woche in meiner Praxis, weiterhin als Krankheits und Urlaubsvertretung.

Dank ihrer tatkräftigen Unterstützung ist die Praxis immer besetzt.