Dr. Gabriele Schmitt

G.Schmitt

Ich war bereits seit dem Kindesalter entschlossen Tierärztin zu werden und bin immer noch begeistert über den Traumberuf. Ich bin in München geboren und habe 1993 meine Approbation erhalten.

Praktika an der Universität in Wien und in verschiedenen Tierkliniken in München längere Mitarbeit in der Robbenaufzuchtstation in Holland.

Promotion in der Vogelklinik Oberschleißheim 1995 mit dem Thema: Therapie der Aspergillose (Pilzerkrankung) beim Papagei

Bis 2005 als freie Mitarbeiterin/Praxisvertretung in verschiedenen Praxen und Kliniken 2005 Niederlassung als mobile Tierarztpraxis und 2014 Niederlassung in eigener Tierarztpraxis in Gauting.

Ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen und die Treue meiner langjährigen und neuen Patientenbesitzer.



Tierärztin Susanne Meier

S.Meier

Frau Susanne Meier ist ebenfalls gebürtige Münchnerin die seit Ihrer Approbation 1992 als selbständige Vertretung in verschiedenen Praxen in und um München tätig war.

Im April 2022 gründete sie eine eigene mobile Tierarztpraxis.

Zusätzlich ist sie schon seit längerem in meiner Praxis eine geschätzte Mitarbeiterin, die durch ihre empathische und kompetente Art meine Praxis bereichert und mit dessen tatkräftiger Unterstützung die Praxis immer besetzt ist.